Gebrauchtmaschinen

Flascheneinpacker für kleine Leistung

Flascheneinpacker für kleine Leistung

Der Flascheneinpacker wurde in der Brauerei BFM Schweiz aufgrund Anschaffung einer neuen Komplettlinie mit größerer Leistung frei und von uns zurück gekauft.

Die Maschine verfügt derzeit über einen Formatsatz für einen 20-er Bügelkasten. Andere Formate sind problemlos nachrüstbar.

 

- Baujahr 2016

- Typ EasyPac-M-EP-T-400

- Leistung ca. 400 - 450 Takte je Stunde (bei 20-er Kasten ca. 8.000 - 9.000 Flaschen)

- Ausführung komplett in Edelstahl

- Steuerung Siemens S7-300

- Antriebe SEW, Achsumrichter Movidrive

Ansprechpartner:
Till Beyer
Telefon: 034322-5110

02.03.2021

Belader als Lagenpalettierer für Kästen oder Kartons

Belader als Lagenpalettierer für Kästen oder Kartons

 

Die Maschine war im Einsatz als Palettierer für Kartons bei einem Hersteller von Haushaltfolien. Aufgrund der Verlagerung des Produktionsstandortes nach Polen wurde die Maschine frei und von uns zurückgekauft.

Die Maschine ist steuerungsseitig ausgerüstet für eine automatische Formatumstellung bei Kartonpalettierung. Alle Einstellungen für verschiedene Kartongrößen wurden durch ein Signal vom Leitstand vollautomatisch ausgeführt.

 

- Baujahr 2012

- Typ : MultiPal-L-2A-BP-L-350

- Leistung 350 Lagen je Stunde

- Steuerung Siemens S7-300

- Antriebe SEW, Achsumrichter SEW Movidrive

- incl. Palettentransport, Lagengruppierstation, Gebindezulauf

Ansprechpartner:
Till Beyer
Telefon: 034322-5110

02.03.2021

Angetriebene Rollenförderer Fabrikat Kettner

Angetriebene Rollenförderer Fabrikat Kettner
  • geeignet für den Transport von Kisten und Kartons
  • Förderer in Edelstahlausführung
  • Baujahr ca. 2002
  • Antriebe Fabrikat SEW
  • Rollen Kunststoff
  • Rollenteilung 60 mm
  • Rollendurchmesser 50 mm
  • Nutzbare Rollenbreite 300 mm

Ansprechpartner:
Till Beyer
Telefon: 034322-5110

 

17.01.2018